Nexus 7 Docking-Station ab Anfang Dezember verfügbar?

Mehrere Monate, nachdem das Google Nexus 7 veröffentlicht wurde, scheint so langsam endlich auch das Zubehör nachzukommen. Auf der japanischen ASUS-Webseite ist nun zumindest das Landscape-Dock aufgetaucht. Viele Informationen gibt es dort nicht nachzulesen, allerdings sieht man im Bild, dass das Dock einen Micro-USB und einen 3,5mm Klinkenanschluss hat, was nahelegt, dass man die Pogo-Pins zum Aufladen und für Audioübertragung genutzt werden.

Preislich bewegt sich das Dock laut der ASUS-Webseite bei 3.480 japanischen Yen, was in etwa 35 Euro entspricht. Die Verfügbarkeit wird auf Anfang Dezember datiert – es sollte also die Tage verfügbar sein. Wäre das was für euch?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...