Nexus One mit Flash 10.1 gesichtet

Da haben sich die Jungs von Phonescoop sehr gefreut, als sie ihr eigenes Nexus One mit Flash 10.1 in Händen hielten. Flash für Android war ja bereits angekündigt worden, doch nun scheint sich der Tag des Release zu nähern. Bisher war auf den Youtube-Videos immer nur Flash lite 3.1 auf dem Nexus zu sehen, jetzt wird das voll funktionstüchtige 10.1 gezeigt.

Viele Informationen gibt es zu der Geschichte allerdings nicht, aber es sieht wohl nach einer finalen Testversion für Android 2.1 aus. Wenn man versucht von einem Android 2.0 Gerät den Flash Player zu installieren erhält man schon eine Weile diese schicke Grafik, die die Vermutung nahe legt, dass “Gesichtet” auch bald “Installiert” bedeutet.

via

Autor

  • Geschrieben von
  • Mäuseliebhaber und Technik-Junkie. Schreibt begeistert, oftmals "nerdig" und ist offen für diverse mobile Systeme. Auch bei Twitter vertreten.
  • E-MailDanke sagen! | Schlagworte: ,

Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort




Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen bzw. nach wenigen Minuten wieder verschwinden, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

mobiFlip.de bei Facebook mobiFlip.de bei Google+