Nokia Here für Android ist da

Vor zwei Tagen landete die offizielle Anwendung von Nokia Here für iOS im App Store und kann dort seit dem kostenlos runtergeladen und ausprobiert werden. Das Feedback der Nutzer ist seit dem eher bescheiden, denn obwohl man bei Nokia hervoragendes Kartenmaterial besitzt, so hat man es doch nicht geschafft eine gute Anwendung für das iPhone und iPad zu programmieren. Jetzt können sich aber auch die Android-Nutzer von Nokia Here ein Bild machen, denn die Applikation ist ab sofort erhältlich. Allerdings noch nicht bei Google Play, sondern im App Store von Amazon. Warum man sich hier für Amazon entschieden hat ist mir momentan ein Rätsel, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die Anwendung auch bald im Play Store finden werden. Der Download bei Amazon ist aber natürlich ebenfalls gratis.

via caschy quelle nokia