Bilder vom Nokia Lumia 720 und Lumia 520 aufgetaucht

nokia lumia 720

Es geht mit großen Schritten auf den Mobile World Congress in Barcelona zu und in diesem Rahmen vermehren sich naturgemäß auch immer wieder die auftauchenden Leaks. Der genau dafür bekannte Twitter-Account @evleaks hat nun zwei Bilder gepostet, die neue Lumia-Smartphones von Nokia zeigen.  Hierbei handelt es sich zum einen um das Lumia 720 und zum anderen um das Lumia 520.

Anhand der Nummerierungen kann man bereits sehen, dass Nokia die beiden neuen Geräte jeweils über und unter dem frisch erschienen Lumia 620 platzieren möchte. Neue Spezifikationen sind nicht ans Tageslicht gekommen, allerdings besagen frühere Leaks, dass das Lumia 720 ein 4,3” großes Display, einen Dual-Core-Prozessor mit 1,0 Ghz (wahrscheinlich der S4 Play), 512 MB RAM und einen acht GB großen internen Speicher, sowie einen Micro-SD-Slot haben wird. Das kleinere Lumia 520 soll dagegen ein 4”-Display, 512 MB RAM, den gleichen Dual-Core-Prozessor, eine Kamera mit fünf Megapixeln und vier GB internen Speicher bekommen.

Diese beiden Leaks werden darüber hinaus von AdDuplex, dem Werbenetzwerk für Windows Phone, untermauert, da die beiden Geräte in deren Statistiken aufgezeichnet worden seien. Das würde heißen, dass die Geräte aktiv “in freier Wildbahn” getestet wurden. Entsprechend zum Zeitpunkt des Leaks dürfte es wahrscheinlich sein, dass Nokia die beiden Smartphones auf dem MWC vorstellen wird. Wären die beiden Geräte etwas für euch?

nokia lumia 520