Nokia Lumia 900: Doch keine 32 GB Speicher, Batman-Edition ist auf 900 Exemplare limitiert

Am Montag hatten wir hier zwei Meldungen bezüglich des Nokia Lumia 900, eine bezog sich auf die Version mit 32 GB bei o2 Deutschland und die andere handelte von der limitierten Batman-Edition für den kommenden Blockbuster The Dark Knight Rises. Wer die Hoffnung auf ein weißes Lumia 900 mit 32 GB Speicher hatte wird nun vielleicht enttäuscht, denn o2 hat die Menge des Speichers auf seiner Webseite wieder auf 16 GB reduziert. Offiziell bestätigt hat man hier allerdings noch nichts. Bei 16 GB Speicher handelt es sich allerdings auch um die übliche Menge an Speicher beim neusten Windows Phone der Finnen, vielleicht ist eine Version mit mehr Speicher ja für die Zukunft geplant. Löblich wäre es in der heutigen Zeit, vor allem da das Lumia 900 ja auch keinen SD-Slot und somit keine Möglichkeit zum erweitern des internen Speichers besitzt.

Und auch zur limitierten Batman-Edition gibt es Neuigkeiten, denn bei Phones4U ist diese auf 900 Exemplare limitiert. Laut SlashGear nimmt man bei Phones4U auch schon Vorbestellungen an, ausgeliefert wird die limitierte Auflage des Windows Phone ab dem 1. Juni. Neben dem eingravierten Logo auf der Rückseite gibt es aber noch weitere Extras beim Kauf, zum Beispiel zwei Kinokarten für den Start von The Dark Knight Rises am 20. Juli in Großbritannien. Außerdem hat man auch die Chance eine VIP-Karte für die Vorpremiere in London zu gewinnen, Nokia arbeitet also wie beim letzten Batman-Streifen wieder eng mit dem Marketing-Team und den Produzenten zusammen. Soweit zu den Informationen für Großbritannien, das Lumia 900 mit Batman-Logo soll ja aber auch in Frankreich und Deutschland angeboten werden, wir halten für euch diesbezüglich die Augen offen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014