Nokia veröffentlicht zwei deutsche Werbeclips für das Lumia 925

nokia_lumia_925_black_back

Nokia hat heute auf YouTube zwei deutsche Werbeclips für das neue Windows Phone Lumia 925 hoch geladen, die ihr dann in den nächsten Wochen wohl auch öfter mal im TV sehen werdet, wenn ihr die Werbung zwischen einem Film oder einer Serie laufen lasst. Das aktuelle Motto für das neue Flaggschiff lautet “Nacht.Sicht.Gerät.” und soll die Kamera des 925 in den Vordergrund schieben. An welche Zielgruppe man sich mit dem Nokia Lumia 925 wendet seht ihr den folgenden Videos, die dann auch gleich noch ein Zitat von Computerbild beinhalten, wo das Lumia ohne Blitz das Galaxy S4 und iPhone bei Nachtaufnahmen geschlagen hat. Kann ich übrigens so auch bestätigen.

Mit dem neuen Nokia Lumia 925 gelingen dir zu jeder Gelegenheit spektakuläre Fotos. Nachtaufnahmen, Gegenlicht, Spiegelungen – deine Fotos sind jederzeit gestochen scharf. Mit den neuen Foto-Apps des Nokia Lumia 925 kannst du magische Effekte wie Bewegungsschritte erfassen oder unerwünschte Gegenstände aus deinem Schnappschuss entfernen. Aber nicht nur die Kamera setzt neue Maßstäbe: Dank Windows Phone 8 kann das Nokia Lumia 925 aber noch viel mehr: Mit MS Office arbeitest du unterwegs, mit Nokia Musik genießt du kostenlose Songs und mit HERE Maps entdeckst du deine Umgebung. Das neue Nokia Lumia 925: das innovativste Smartphone der Welt.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...