Geräte

Nokia Lumia 928: Neue Renderbilder aufgetaucht

nokia lumia 928 render

Nachdem es vor etwa anderthalb Wochen erste Renderbilder des Nokia Lumia 928 in Schwarz und Weiß aufgetaucht sind, legt @evleaks nun nach und zeigt weitere Renderbilder der Verizon-Version des Lumia 920, die das Gerät von allen Seiten zeigen und in beiden Farben zeigen. Diese ähneln grundsätzlich den vorigen Renderbildern, zeigen aber bei kleineren Details Unterschiede: Beispielsweise unterscheidet sich das Design des Xenon-Blitz, was mir persönlich weniger gefällt.

Nichtsdestotrotz gefällt mir das aktualisierte Design im Vergleich zum Lumia 920 sehr gut und ich würde mir wünschen, dass das Lumia 928 auch außerhalb der USA in den Handel kommt, wenngleich ich vom Gegenteil überzeugt bin. Wäre das Lumia 928 eher etwas für euch im Vergleich zum Lumia 920?

nokia lumia 928 render weiß

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb

Neu ab EUR 127,99 oder gebraucht ab EUR 89,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch