Nokia N9 mit Ice Cream Sandwich gesichtet (Video)

Auf das Nokia N900 wurde auch schon einmal Android 4.0 Ice Cream Sandwich portiert und nun ist das Nokia N9 Meego-Gerät an der Reihe. Das obige Foto geistert seit ein paar Tagen durch das Internet und zeigt ein Nokia N9 mit Ice Cream Sandwich.

Leider gibt es kein Video davon um genauer sehen zu können, wie gut ICS auf dem N9 tatsächlich läuft – aber an der Rechenleistung wird es kaum hapern. Alexey Roslyakov alias @drunkdebugger sorgt hier auf Twitter für Gesprächsstoff und die in diesem Beitrag verwendeten verschwommenen Fotos [Update + Video].

Es gibt noch keine Installationsdatei bzw. Anleitung oder dergleichen. Wir müssen uns also weiterhin noch ein wenig mit diesen Fotos begnügen.

Interessant, worauf Ice Cream Sandwich mittlerweile schon portiert worden ist, was meint ihr?

danke Gilbert quelle slashgear

DruckenAutor: