Nokia

Nokia-Smartphone: Foto soll einen Prototyp zeigen

Nokia Prototyp

Im Netz macht aktuell ein Bild die Runde, welches einen Prototypen vom ersten Smartphone von Nokia (also dem neuen Nokia) zeigen soll.

Bei Nokia hat man letzten Sommer stolz angekündigt: Wir kommen zurück und das schon nächstes Jahr. Das hat mittlerweile begonnen und pünktlich zum Jahresstart macht ein Foto die Runde, welches einen Prototypen zeigen soll. Genau genommen sehen wir hier die Rückseite, die ein bisschen wie ein Gerät von Apple oder HTC aussieht. Details gibt es noch keine, man darf außerdem auch skeptisch sein.

Die Planung für den Marktstart dürfte momentan zwar in vollem Gange sein, doch bei Nokia muss man noch mindestens ein halbes Jahr warten, bis man ein neues Gerät vorstellen und auf den Markt bringen darf. Gut möglich, dass man so aber vielleicht auch schon mal gezielt einen Leak gebastelt hat, der für Aufmerksamkeit sorgen soll. Darauf würde ich ehrlich gesagt eher tippen.

Ich persönlich bin jedenfalls sehr gespannt, was Nokia da in Zusammenarbeit mit Foxconn austüfteln und ob der Name ausreichen wird, um Apple, Samsung und Co im Weihnachtsgeschäft etwas Druck zu machen. Wir werden das beobachten und halten euch hier im Blog natürlich wie immer auf dem Laufenden.

QUELLE NWE

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch