Nokia: Symbian-“Event” am 12. April findet online statt

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 9. April 2011 unter Symbian

Am kommenden Dienstag, dem 12. April, wird uns Nokia um 10 Uhr CET (11 Uhr in Deutschland) eine Vorschau auf die nächsten Schritte von Symbian geben. Einige berichteten von einem zentralen Event in London, das wird es jedoch nicht geben, wie ein Sprecher von Nokia mocoNews mitteilte: “The announcements next week are all online activities,“.

Ich habe mal auf der Event Homepage von Nokia geschaut und dort ist tatsächlich auch ein Banner vorzufinden, ich denke also die Ankündigungen werden um Punkt 11 Uhr online gehen und dann entweder auf der Event-Homepage von Nokia zu sehen sein und/oder eben im offiziellen Blog des Unternehmens. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Und was wird Nokia uns zeigen? Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ich vermute aber mal wir werden das E6, X7 und vielleicht ein neues Nseries-Device zu sehen bekommen. Außerdem wird es endgültige Informationen zur neuen Firware (PR 2.0) für Symbian geben, die ja schon längst überfällig ist.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...