OneTuner Pro für iOS aktuell kostenlos

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 2. September 2013 unter iOS

one tuner pro

Mit der “App des Tages” ist heute OneTuner Pro für iOS kostenlos zu haben. Normalerweise kostet die App 1,79 Euro. Das Programm läuft auf iPhone und iPod ebenso wie auf dem iPad, ich nutze es selbst schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Während ich auf meinen Android-Geräten TuneIn nutze, um Onlinemusik auf meine Bluetooth-Empfänger zu streamen, erledigt das auf meinen iOS-Geräten OneTuner sehr zuverlässig, auch via AirPlay. Das Programm ist ansprechend aufgeräumt, flott und lässt sich intuitiv bedienen.

Durch Filter nach Sprache, Genre und Land findet man schnell gewünschte Inhalte, es gibt eine Favoriten-Liste, einen Sleep Timer, Skins und auch die Hintergrund-Wiedergabe ist kein Problem.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / ...