Opera Mobile 12 für Android und Symbian vorgestellt (Download)

Es ist schon eine Weile her, dass Opera ein großes Update für seine Browser Opera Mobile und Opera Mini vorgestellt hat, mittlerweile ist um genau zu sein fast ein ganzes Jahr vergangen. Im Rahmen des Mobile World Congress 2012 in Barcelona hat man jetzt aber Opera Mobile 12, einen überarbeiteten Mobile Store und Opera Mini Next präsentiert. Opera Mobile 12 ist seit heute sogar schon in einer neuen Version im Android Market und Nokia Store verfügbar.

Bei Android gibt es unter anderem eine bessere Integration von sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook, Support für WebGL, Flash für Smartphones mit Android 4.0.3 und auch Android Beam wird dank NFC bereits unterstützt. Weitere Details zum Release von Opera Mobile 12 könnt ihr der Pressemitteilung und dem Video nach dem Break entnehmen, dort gibt es auch den Link zum Android Market, die neue Version für Symbian findet ihr im Nokia Store.

Pressemitteilung Anzeigen