Windows Phone

PDF Reader für Windows Phone bekommt Update

pdf reader windows phone

Der von Microsoft entwickelte PDF Reader für Windows Phone hat ein lange überfälliges Update bekommen. Die nun aktuelle Version 1.1 unterstützt nun Read-only und passwortgeschützte PDFs, ermöglicht das Verwalten der gespeicherten Dateien und bringt auch Sharing-Funktionen ein, bei denen PDFs mit anderen via SkyDrive geteilt werden können. In erster Linie geht es aber wohl auch um die Stabilität der App, die in der Vergangenheit nicht immer die Beste war. Den Download gibt es, wie immer, im Windows Phone Store und in den Kommentaren könnt ihr gerne euer Feedback zum Update abgeben.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) gelb

Neu ab EUR 127,99 oder gebraucht ab EUR 80,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch