Prince of Persia für iOS: Retro aktuell kostenlos und Classic reduziert

prince_of_persia_retro_header

Für alle Fans von Retro-Spielen und/oder Prince of Persia gibt es zum Wochenende noch einen kleinen Tipp, denn Ubisoft bietet den Retro-Teil aktuell kostenlos und den Classic-Teil reduziert im App Store an. Die Aktion gilt laut Ubisoft diese Woche, ihr solltet also im Laufe des Wochenendes zuschlagen. Warum? Vermutlich weil der im April angekündigte Titel Prince of Persia: The Shadow and the Flame Ende des Monats für 2,69 Euro für iOS und Android erscheinen wird. Während der Retro-Teil also aktuell kostenlos ist, bekommt ihr Prince of Persia Classic für 89 Cent, was für dieses Speil meiner Meinung nach ein guter Preis ist. Ich mag die Spielereihe und freue mich schon auf den neuen Teil. Sobald dieser da ist, werdet ihr das natürlich hier im Blog erfahren. Im Anschluss gibt es noch zwei Videos und natürlich die Links zum App Store.

Autor:

  • Teile diesen Artikel