Proporta USB TurboCharger 7000 im Test

Auch wenn die Akkukapazitäten immer weiter ansteigen – besonders lange halten mobile Geräte immer noch nicht durch. Eine der sinnvollsten Zusatzinvestitionen für das neue Handy ist daher ein mobiles Akkuladegerät mit möglichst großer Batterie.

Die Firma Proporta war so nett und hat mir den USB Turbocharger 7000 zukommen lassen. Da ich ja Fan des bewegten Bildes bin, habe ich wieder ein Review-Video für euch produziert. Hier noch einige Fakten zum Gerät:

  • 7000 mAh
  • 2 USB Ports für gleichzeitiges Aufladen
  • Ladestrom ausreichend für iPads
  • Viele Adapter und zwei Kabel mitgeliefert

Das Gerät könnt ihr hier käuflich erwerben.

Fragen und Anregungen wie immer rein in die Kommentare!

Proporta USB TurboCharger 7000

Autor:

  • Teile diesen Artikel