Grand Theft Auto 3 und Max Payne Mobile für je 0,89 Euro

rockstar gamesAuch bei Rockstar Games haut man kurz vor Weihnachten zwei hauseigene Spiele zum Sonderpreis raus. Das wären Grand Theft Auto 3 und Max Payne Mobile, die jeweils für nur 0,89 Euro zu haben sind. Im Gegensatz zu EA denkt man hier an iOS-Nutzer und auch Android-User, sehr vorbildlich würde ich sagen. Die Ersparnis ist gar nicht mal schlecht, denn GTA 3 kostet normalerweise knapp 4,50 Euro und Max Payne ca. 3 Euro. Die Bewertungen beider Spiele sind ganz gut, ein paar Kritiken gibt es allerdings, da die Spiele auf einigen Samsung-Geräten wohl nicht kompatibel sind. Ich würde sagen, einfach mal in den jeweiligen Softwareshop klicken und anschauen, denn für den Preis kann man ja wenig falsch machen.

Danke Parthy!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...