Grand Theft Auto 3 und Max Payne Mobile für je 0,89 Euro

rockstar gamesAuch bei Rockstar Games haut man kurz vor Weihnachten zwei hauseigene Spiele zum Sonderpreis raus. Das wären Grand Theft Auto 3 und Max Payne Mobile, die jeweils für nur 0,89 Euro zu haben sind. Im Gegensatz zu EA denkt man hier an iOS-Nutzer und auch Android-User, sehr vorbildlich würde ich sagen. Die Ersparnis ist gar nicht mal schlecht, denn GTA 3 kostet normalerweise knapp 4,50 Euro und Max Payne ca. 3 Euro. Die Bewertungen beider Spiele sind ganz gut, ein paar Kritiken gibt es allerdings, da die Spiele auf einigen Samsung-Geräten wohl nicht kompatibel sind. Ich würde sagen, einfach mal in den jeweiligen Softwareshop klicken und anschauen, denn für den Preis kann man ja wenig falsch machen.

Danke Parthy!

Autor:

  • Teile diesen Artikel