Safe in Cloud für Android: Passwort-Manager mit Cloud-Synchronisierung

Wer sich um die Sicherheit seiner Logins und anderer sensibler Daten auf dem Android-Gerät Sorgen macht, kann sich bei Bedarf mal die App “Safe In Cloud” anschauen. Mit der App lassen sich Logins, Passwörter, Kreditkartendaten, sowie Internet- und Email-Konten per AES-256 verschlüsseln.

Wer möchte, kann die erzeugte verschlüsselte Datenbank auch über Dropbox, Google Drive, SkyDrive oder Box.net online synchronisieren, um z.B. am Windows-PC mit dem entsprechenden Client Zugriff auf die Daten zu haben. Die App macht einen guten ersten Eindruck, noch dazu sieht die App recht hübsch aus. Wer sowas noch sucht, kann das ja mal für sich austesten. Feedback zur App kann dann natürlich gerne in die Kommentare.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014