Sag mir was du schaust – Miso “Foursquare für Filme & Serien” jetzt auch für Android
Ab sofort werden wir bei Twitter, Facebook und Co. nicht mehr nur von Foursquare-Einträgen genervt, jetzt gesellt sich auch Miso in die Runde und informiert uns über die Filme- & Serien-Vorlieben unserer Online-Freunde.
Der Dienst, der mittlerweile Apps für iPhone, iPad (AppStore-Link) und Android anbietet, erlaubt es seine Lieblings-Serien und -Filme mit anderen zu teilen, sie zu bewerten und sich darüber auszutauschen. Dabei kann man auf eine jetzt schon beachtliche Sammlung an TV- und Kino-Inhalten zurückgreifen, aber auch jederzeit eigene Sendungen und Filme hinzufügen.
Wer besonders aktiv ist, kann sogenannte Badges erhalten, was eine Art Auszeichnung ist.
Ich habe mir gerade die Android- und iPad-App etwas genauer angesehen und bin begeistern, die Umsetzung ist wirklich Klasse. Wer auch Bock hat mitzumachen, kann sich hier anmelden und mir hier über mein Profil folgen. Damit ich nicht alle meine Leser nerve, habe ich meinen Miso-Account mit meinem weniger genutzten privaten Twitter-Account verbunden.
Einfach mal testen und Meinung da lassen.
Hier noch ein paar Screenshots von den Miso-Apps.
Android-App
iPad-App
iPhone-App
[Danke an Hendrik für den Tipp]







![miso-screens-tv (3) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-3-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (4) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-4-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (5) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-5-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (6) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-6-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (7) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-7-blog.jpg?9d7bd4)

![miso-screens-tv (8) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-8-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (9) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-9-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (10) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-10-blog.jpg?9d7bd4)
![miso-screens-tv (11) [Blog]](http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/08/miso-screens-tv-11-blog.jpg?9d7bd4)



HTC äußert sich offiziell zum Update auf Ice Cream Sandwich für aktuelle Androiden
WeatherPro für Android: Update auf Version 2.0 bringt Premium-Dienste mit
Werbung für das Amazon Kindle und Kindle Fire stichelt gegen das iPad (Video)
Kaufen ab 
Kaufen ab
Kaufen ab 


Kaufen ab 
genial, danke!
hatte so eine app auch mal für android gehabt, leider gab es keine ipad app, daher war es nichts für mich ^^
werde ich mir nochmal genauer angucken, wenn ich zuhause bin.
Werde dann wohl als Nick: Bam2000 haben, könnt mich ja gerne hinzufügen =)
Welchen sinn soll solch eine app fuer den nutzer eigentlich wirklich bieten.
Ich vermisse da sinnvollere apps wie trivago fuers iphone weitaus mehr,als ne app die meinen freunden jetzt noch mitteilt was ich schaue,da ruft mann doch rechter an wen es zu interessieren hat
Na ja es gibt viele Leute, denen so etwas Spaß macht, bisher konnte ich mich auch nicht begeistern, ich teste es jetzt aber mal.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich ^^
Ist ne nette Spielerei zwischendurch.
Ich denke, dass diese Trivago App sicherlich auch den Weg auf Android schaffen wird… auch wenn mir diese App z. B. wurscht ist
Kann ich da jetzt serien streamen oder nich
Nein, dafür ist es nicht gedacht.