Samsung ESP-30 Audiodock landet bei Amazon – Teuer und nicht lieferbar

Samsung ESP-30BUBEGSTDDie Vermutungen um ein neues Audiodock von Samsung haben sich bestätigt, denn das runde Zubehör namens Samsung ESP-30 ist nun bei Amazon aufgetaucht. Noch ist es nicht lieferbar und mit 129 Euro auch kein Schnäppchen, dafür bietet es eine lange Liste an kompatiblen Geräten. Dies liegt in erster Linie daran, dass die Übertragung von Musik per Bluetooth und AUX-Anschluss funktioniert, zwar ist auch ein microUSB-Anschluss verbaut, dieser scheint aber nur zum Aufladen zu dienen. Schade, denn Android unterstützt ja mittlerweile Audioausgabe über den USB-Port, zudem fehlen Informatioen zur Leistung des Lautsprechers komplett. Optisch ist das Samsung-Dock ganz okay finde ich, preislich würde ich persönlich eher zum Philips AS111/12 Dockingsystem oder zum Philips AS351/12 für Android greifen, denn hier sind die Funktionen ähnlich und die Optik auch ganz nett.

Kompatibilität Samsung ESP-30 Audiodock Anzeigen

DruckenAutor: