Samsung

Samsung Galaxy Beam 2: Erste Bilder und Spezifikationen

Samsung Galaxy Beam 2

Nachdem Samsung vor etwas mehr als zwei Jahren die erste Galaxy Beam vorstellte, tauchten nun erste Bilder eines Nachfolgers auf.

Nachdem die erste Galaxy Beam kein wirklicher Erfolg war, versucht es Samsung nun also scheinbar doch noch einmal. Bei dem Gerät handelt es sich um das SM-G3858 und auf den besagten Bildern sieht man auf der oberen Rückseite deutlich die Andeutung eines Projektoren. Des Weiteren sieht man auf den Bildern auch einen zusätzlichen Button auf der rechten oberen Seite.

Die größte Überraschung dürfte hier allerdings der Body sein, denn statt dem Kunststoff-Look der ersten Galaxy Beam scheint Samsung dieses Mal auf einein Metall-Body zu setzen – oder zumindest Kunststoff im Metall-Look. Auch zu den Spezifikationen gibt es bereit erste Infos: So soll das Display 4,66“ groß sein und mit WVGA (480 x 800 Pixel) auflösen, ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor und ein GB RAM sollen zum Einsatz kommen, SD-Karten werden natürlich auch wieder eingesetzt werden können und Android 4.2.2 Jelly Bean soll wohl seitens Samsung vorinstalliert werden.

Ob sich das alles bewahrheitet, wird man abwarten müssen. Letztlich aber erwecken diese Informationen wieder den Eindruck, dass man hier einige Kompromisse eingehen werden muss, um den Projektor zu bekommen – ähnlich also, wie bei der ersten Galaxy Beam. Wie dem auch sei, ich bleibe erstmal gespannt. Und ihr?

Quelle Tenaa via Engadget

Hinterlasse deine Meinung

Hoch