Samsung Galaxy Nexus: AOKP Custom-ROM Build 29 mit Android 4.0.4 erhältlich

Hui – das ging aber schnell. Kaum sind die Nachrichten raus, dass das Nexus S und das Samsung Galaxy Nexus nun von Google mit Android 4.0.4 versorgt werden, gibt es das AOKP CustomROM auch schon in einer Version 29 mit Android 4.0.4. Das ganze ist ein Schnellschuss, da man natürlich möglichst eines der ersten CustomROMs mit dem orig. Google Android 4.0.4 sein möchte. Deshalb gibt es bisher auch noch nicht alle üblicherweise unterstützten Modelle des AOKP-Projekts.

In der Build 29 sind abgesehen von Android 4.0.4 und ein paar ausgebesserten Fehlern noch ein verbesserter Kalender für den Lockscreen und der Honeycomb-Lockscreen enthalten. Für die Installation ist ausdrücklich ein WIPE bzw. löschen des Handys empfohlen, da es nicht nur ein neues Build sondern eben auch der Wechsel von Android 4.0.3 zu 4.0.4 beinhaltet.

Download AOKP b29 mit Android 4.0.4

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014
Weitere Artikel zu aufrufen.