Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich im Alltag (Fotos)

galaxy_note_8 (1)

Es sieht ganz so aus, als würde sich der jüngste Leak des Samsung Galaxy Note 8.0 bewahrheiten, denn jetzt gibt es weitere Fotos des Tablets im Alltag. Veröffentlicht wurden diese auf dem italienischen Blog dday und aufgenommen wurden sie anscheinend an einem öffentlichen Platz, wo ein Mitarbeiter von Samsung das Gerät bereits vor den Augen von anderen Leuten nutzte. Ob es sich hier um einen Zufall, oder gezielten Leak handelt ist unklar, ich würde allerdings schon fast auf Letzteres tippen. Das Tablet auf den Fotos sieht jedenfalls genau so aus, wie der ältere Leak eines Flyers mit einem Produktbild. Wir haben daher wenig Zweifel an der Echtheit der Fotos. Samsung wird das Galaxy Note 8.0 voraussichtlich zwischen dem 25. und 28. Februar auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorstellen und die möglichen Spezifikationen des Tablets könnt ihr euch noch mal hier anschauen.

Bei FrAndroid ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Note 8.0 jetzt auch mit dem S-Pen zeigt. Die restlichen Informationen sind bereits bekannt.

galaxy_note_8

via pocketnow quelle dday

Autor:

  • Teile diesen Artikel