Hardware

Samsung Galaxy S II ab morgen für 529 Euro bei Media Markt

Nachdem Samsung die Verfügbarkeit vom Galaxy s II für Deutschland angekündigt hat und die Amazon-Lager immer noch oder schon wieder leer sind, punktet ein Offline-Konkurrent mit einem guten Einführungspreis für das Gerät. Ab morgen ist laut aktuellem Media Markt Prospekt der Smartphone-Bolide für 529 Euro dort ohne Vertrag zu haben.

Es ist davon auszugehen, dass das Gerät brandingfrei ist. Wer es also frühzeitig in den Händen halten möchte, der sollte sich morgen mal zu einem Media Markt in der Nähe begeben und am besten vorher dort anrufen und nachfragen. Ab heute Abend 20 Uhr dürfte das Prospekt auch online verfügbar sein. Amazon liefert laut derzeitigen Angaben ab dem 27. Mai wieder aus, dürfte allerdings den Preis auch nach unten anpassen.

Update 2

Wie zu erwarten war, zieht Amazon nach und bietet das Gerät nun auch für knapp 529 Euro an.

Update

Wie ich soeben erfahren habe, ist das Gerät nicht nur bei Amazon ab den 27.05. lieferbar, sondern wohl auch bei Vodafone.

PS: Laut Media Markt hat das Gerät NFC, dass das stimmt, bezweifle ich etwas.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch