Samsung Galaxy S3: Erstes Video taucht auf

Erinnert ihr euch an den “Erlkönig” vom Samsung Galaxy S3 dieser Tage? Ja, gut, denn genau dieses Gerät namens GT-i9300 gibt es jetzt auch in knapp 2,5 Minuten Bewegtbild dank den Jungs von tinhte. Ob das Design final ist, wage ich weiterhin zu bezweifeln, es könnte von der Optik wirklich das “neu verpackte” also getarnte Galaxy S3 sein. Wäre die Optik final, würde sie mich zumindest nicht vom Hocker hauen.

Was sehen wir? Ein HD-Display, Software-Buttons, interner Speicher wohl 16 GB + microSD,  RAM 1 GB, ARMv7 Quad-Core mit jeweils 1,4 GHz pro Kern, Android 4.0, 8 MP Kamera, NFC, 2050 mAh Akku und einen dicken Samsung-Schriftzug, würde also passen, oder?

Update

Auch Samsung hat sich nun zu dem Gerät geäußert. Man streitet zumindest nicht ab, dass es sich hierbei um das Galaxy S3 handelt.

We will be able to tell you more at the 2012 Samsung Mobile Unpacked.

via slashgear engadget Quelle tinhte Danke Denny!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...