Hardware

Samsung Galaxy S3: Vorbestellung bei Media Markt, Handbuch und ein Mock-Up (Update)

Der 03. Mai steuert direkt auf uns zu, aus diesem Grund ist es verständlich, dass mittlerweile immer mehr Details zum neuen Android-Flaggschiff Samsung Galaxy S3 auftauchen. Daraus folgt natürlich ein leichtes Übergewicht in der Berichterstattung, da Samsung mit seinen Smartphone und vor allem mit der Galaxy-Serie allerdings den Android-Markt heftig beeinflusst und eine gewisse Richtung aufweist, lohnt es sich das Thema zu verfolgen, zumal auch diverse unserer Leser an dem Gerät interessiert sind.

Die neuesten Infos zum Samsung Galaxy S3 sind im Grunde schnell zusammengefasst. Es sind Teile eines Servicehandbuchs aufgetaucht, welche angeblich das Gerät zeigen sollen, dies ist kein Kundenhandbuch, sondern soll für interne Zwecke dienen. Die Optik, welche in dem Handbuch gezeigt wird, erinnert etwas an ein Galaxy Nexus, nur mit Taste am unteren Ende. Auf dieser Basis sind auch die ersten Mock-Ups (siehe oben) im Umlauf, die zeigen, wie ein finales Gerät aussehen könnte, wenn denn das Handbuch echt wäre.

Update

Die Kollegen bei phonearena sind an folgendes Bild gekommen und behaupten, dies wäre ein Samsung Galaxy S3. Würde rein optisch ins Bild passen, erinnert wie gesagt an ein Galaxy Nexus. Ich persönlich könnte damit gut leben, ich finde die Formgebung beim Galaxy Nexus nämlich super. 🙂

Zu guter Letzt hat Media Markt das Samsung Galaxy S3 in den hauseigenen Onlineshop eingestellt, eine Vorbestellung ist (ebenso wie bei anderen Shops) bereits möglich, der angegebene voraussichtliche Liefertermin ist der 31. Mai 2012, was durchaus hinkommen könnte, da man dort recht gut informiert ist in dieser Hinsicht.

Bilder @danini1112 via allaboutsamsung sammobile Danke Jakob!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch