Firmware

Samsung Galaxy S4 erhält Firmware-Update

Samsung Galaxy S4 Update IMG-20130722-WA0001

In diesen Minuten bekommt das ungebrandete Samsung Galaxy S4 wieder ein kleineres Firmware-Update spendiert. Das knapp 50 MB große Update sollte dem Datenpaket zuliebe über das W-Lan heruntergeladen werden. Wer möchte, kann nach einer kleinen Sicherheitsabfrage aber auch den mobilen Datenzugriff nutzen. Das Update selbst wird euch auf dem Handy via OTA angezeigt. Die System-Info nach dem Update lautet wie folgt:

Galaxy S4 Update IMG-20130722-WA0002

Leider haben wir noch keinerlei Informationen, was mit diesem Update geändert wurde. Bei der Aktualisierung wurde lediglich „Verbesserte Stabilität“ als Oberbegriff angegeben. Sollte euch sonst noch etwas auffallen, freuen wir uns über eine kleine Info hierzu in den Kommentaren.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch