Handel

Samsung Galaxy S4 mini ab sofort verfügbar – 529 Euro UVP

samsung galaxy s4 mini press (2)

Nachdem Samsung Galaxy S4 mini Ende Mai offiziell vorgestellt wurde landet es jetzt bereits im deutschen Handel. Die ersten Shops liefern das Gerät ab sofort aus, weitere wollen noch in dieser Woche damit beginnen. Interessant ist hierbei, dass nun die offizielle UVP von Samsung bekannt ist, diese liegt bei 529 Euro. Witzig wird es dann, wenn man bedenkt, dass der große Bruder, also das Samsung Galaxy S4, derzeit als Deal für 499 Euro zu haben ist. Hierzulande ist wie bereits bekannt die LTE-Version vom Galaxy S4 mini zu haben.

Der Onlineshop getgoods hat das Gerät ab sofort ab Lager verfügbar, dort bekommt man die weiße Version aktuell für 499 Euro und auch die schwarze Version ist für den gleichen Preis gelistet. Auch bei Noteboksbilliger ist es bereits gelistet, dort steht allerdings noch kein Liefertermin fest, ebenso beim Media Markt und Cyberport. Weitere Shops folgen bis Ende der Woche, ich reiche die Links dann entsprechend nach.

Technische Daten Galaxy S4 mini

  • 4,3 Zoll qHD Super AMOLED 16:9-Display (960 mal 540 Pixel)
  • 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 400
  • 1,5 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher, 5 GB frei + microSD-Slot
  • 8,94 mm dick, 61,3 mm breit und 124,6 mm hoch bei 107 Gramm Gewicht
  • Kamera: 8 Megapixel, Frontcam: 1,9 Megapixel
  • Android 4.2.2 Jelly Bean
  • WiFi 5,0 GHz a/b/g/n
  • GPS, Glonass
  • Diverse Sensoren (siehe Bild unten)
  • Bluetooth 4.0, NFC (LTE-Version)
  • Akku 1.900 mAh
  • IR-Port (Infrarot)

vergleichGrößenvergleich: iPhone 5, Galaxy S4 mini und Galaxy S4

Hinterlasse deine Meinung

Hoch