Samsung Galaxy S4 mit LTE-Advanced soll noch diesen Monat erhältlich sein

Samsung Galaxy S4 (5)

Was wäre eine neue Woche, ohne ein neues Smartphone von Samsung. Auch die 25. Kalenderwoche fängt mit einem solchen an und wie schon beim Acitve oder Zoom, handelt es sich hier um eine neue Version des aktuellen Flaggschiffs Galaxy S4. Der Unterschied zur uns bekannten Version ist allerdings nicht so groß, denn Samsung stattet das Smartphone lediglich mit LTE-Advanced aus. Diese Nachricht bestätigte JK Shin, CEO von Samsung, heute exklusiv gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.

Es soll das erste, kommerziell erhältliche, Smartphone mit einer fortgeschrittenen 4G-Technologie sein, die theoretisch doppelt so schnell wie der aktuelle Standard sein kann. Dieser Standard soll auch noch 2013 in Deutschland ankommen. Aktuelle LTE-Stationen benötigen auch lediglich ein Software-Update, um die neue und verbesserte Technologie zu nutzen. Das Samsung Galaxy S4 mit LTE-Advanced soll laut Shin noch diesen Monat erhältlich sein, konkrete Details zum Launch gibt es allerdings nicht.

quelle reuters

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...