Samsung Galaxy S 4

Samsung Galaxy S4: Präsentation am 15. März und Marktstart im April?

Von SamMobile gibt es mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Flaggschiff aus dem Hause Samsung, dem Galaxy S4, welches sehr wahrscheinlich noch in diesem oder Anfang des kommenden Quartals vorgestellt wird. Laut einer internen Quelle des Blogs soll es schon am 15. März soweit sein, denn dann könnte Samsung ein Unpacked-Event veranstalten, auf dem man das neue Topmodell erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird. Ein Verkaufsstart ist laut SamMobile für Anfang April geplant. Das Galaxy S4 könnte also ein bisschen früher als sein Vorgänger vorgestellt werden, Samsung hat sich also wohl wieder gegen eine Präsentation auf dem MWC 2013 entschieden, welcher Ende des Monats in Barcelona stattfindet. Das Samsung Galaxy S4 soll als erstes in Europa und später dann auch in den USA und Asien verfügbar sein. Einen Überblick über die Gerüchte zum Galaxy S4 bekommt ihr an dieser Stelle.