Raedan Samsung Galaxy S4 HTC One Taschen Header IMG_2447

Samsung Galaxy S4 und HTC One: Taschen von Raedan ausprobiert (inkl. Verlosung)

Nach meinem Fiasko mit der Lederhülle für das HTC One, welche die falschen Maße hatte, begab ich mich back to the roots und bestellte mir für das Samsung Galaxy S4 und für das HTC One je eine Tasche von Raedan. Diese Taschen sind in den verschiedensten Materialien verfügbar und bekommen auf Wunsch ein Microfleeceinlay, welches gleich noch das Display reinigt, sobald das Smartphone wieder darin geparkt wird.

Als Materialien stehen unter anderem Cord, Jeans, Leder oder auch “nur” normaler Stoff zur Auswahl. Jede Oberfläche für sich hat seine Vor- und Nachteile. Während die Ledertasche kaum Flusen anzieht und leicht abwaschbar ist, kann die Cord-Tasche den Punkt für die Robustheit einheimsen. Die Schurwoll-Tasche wirkt sehr edel und Jeans – naja – Jeans ist nicht ohne Grund eine sehr beliebte Wahl als Material für Hosen. :-) Die Taschen selbst umhüllen das jeweilige Handy sehr eng, so dass ein herausfallen beim bloßen umdrehen der Tasche verhindert werden sollte.

Ein leichter Druck auf die Unterseite schiebt das Handy dann etwas aus der Tasche heraus und es kann dann ganz ohne auftragendes Case genutzt werden. Wer kein Plastik- oder TPU-Case über sein Handy packen möchte, sollte mit solch einer Tasche die perfekte Kombination in Sachen Schutz und Optik gefunden haben. Preislich liegen die Taschen je nach Material zwischen 13,- EUR und 23,- EUR. Eventuell kommt noch der Aufpreis für das Microfleeceinlay (ca. 2,- EUR) dazu.

Raedan Exemplare

Zugeschickt wurden mir:

  • (1) Jeans - HTC One
  • (2) Nasturtium Margerita (Schurwolle & Kaschmir)Samsung Galaxy S4
  • (3) Alabama Slammer (Cord) – HTC One
  • (4) Gin Fizz (Leder) – Samsung Galaxy S4

Verlosung

Raedan hat mir für den Test statt der bestellten zwei Taschen direkt noch zwei zusätzliche Taschen geschickt. Diese beiden Taschen kann und werde ich natürlich sehr gern an unsere Community weiterreichen. Wer mir in den Kommentaren erzählt, welche der Taschen für das HTC One oder das Galaxy S4 sein Favorit ist, kommt in einen Los-Topf. Bis zum 15.05.2013 um 22.00 Uhr werden die Kommentare gewertet. Am nächsten Tag wird dann per Random.org der glückliche Gewinner einer der beiden Taschen gezogen.

Vergesst bitte nicht eure richtige Mail-Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit anzugeben, denn über diese werden wir euch im Anschluss kontaktieren. Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilen des Gewinnspiels via Twitter & Co. wäre nett, ist aber keine Voraussetzung, um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen. Viel Glück!

Update

Leicht verspätet, aber das soll uns ja nicht stören – hier nun die Gewinner der beiden Taschen:

  • Nasturtium Margerita für das S4 -> Shi no tenshi
  • Alabama Slammer für das HTC One -> Görkem akpinar

Eine Mail an euch beiden geht in Kürze raus. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Autor:

  • Teile diesen Artikel