Samsung Galaxy S4: Offizielles Video online und Vorbestellung möglich

SAMSUNG CSC

Nachdem Samsung letzte Nacht das neue Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 offiziell vorgestellt hat, war es fast unmöglich alle Funktionen auf einen Blick zu erfassen. Das Unternehmen packt softwaremäßig so viele Funktionen in das Oberklasse-Geräte, dass wir uns diese in Kürze nach und nach mal etwas genauer anschauen werden. Einen ersten Eindruck hat unser Oliver zum Galaxy S4 bereits niedergeschrieben, hier geht es nun erstmal um zwei Dinge. Zum einen das offizielle Video von Samsung, welches einen groben Überblick über das Galaxy S4 verschaffen soll und zum anderen die Möglichkeit der Vorbestellung.

Beim Onlineshop Cyberport ist das Gerät bereits gelistet, dort kann es in schwarz oder weiß in der 16-GB-Version für je 649 Euro vorbestellt werden. Eine Verfügbarkeit soll laut Samsung Ende April gegeben sein, sollte bis dahin der Preis nochmal fallen, wird dieser auch für die Vorbesteller nach unten hin angepasst.

Samsung Galaxy S4 schwarz Samsung Galaxy S4 weiß

Unpacked-Event in voller Länge

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp