Samsung

Samsung Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt

GALAXY S4 zoom (7)

Das Samsung Galaxy S4 Zoom wurde offiziell vorgestellt. Die Gerüchte zum Gerät haben sich also bewahrheitet, denn es handelt sich hierbei um einen Kombination aus Smartphone und Kamera. Im Gegensatz zur Galaxy Camera hat man hier wirklich vom Start weg ein vollwertiges Android-Gerät mit LTE, 3G und allem drum und dran. Technisch basiert es scheinbar in etwas abgeänderter Form auf dem Samsung Galaxy S4 mini, zumindest auf den ersten Blick scheint es so. Das normale S4 wäre wohl auch einen Tick zu groß für eine Kamera gewesen. Die Linse ist natürlich eines der wichtigsten Bauteile, diese löst mit 16 Megapixel auf (BSI CMOS Sensor, 24-240mm, F3.1-F6.3) und bietet einen 10-fachen optischen Zoom an.

Natürlich gibt es auch spezielle Softwarefunktionen wie zum Beispiel den Zoom Ring, der die Bedienung erleichtern soll oder eine Funktion zum schnellen Teilen von Fotos. Einen Preis und einen Termin für die Verfügbarkeit gibt es bisher leider nicht. Samsung Galaxy S4 Zoom, für euch interessant?

galaxy s4 zoom specs

GALAXY S4 zoom (8) 7

GALAXY S4 zoom (1) 1

GALAXY S4 zoom (2) 2

GALAXY S4 zoom (3) 3

GALAXY S4 zoom (4) 4

GALAXY S4 zoom (5) 5

GALAXY S4 zoom (6) 6

Quelle Samsung

Samsung 3-in-1 Multi Charging Cable Ladekabel für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung 3-in-1 Multi Charging Cable Ladekabel für Samsung Galaxy S5 – Schwarz

Neu ab EUR 15,89 oder gebraucht ab Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch