Firmware

Samsung Galaxy S6 (Edge): Geräte ohne Branding erhalten Update auf Android 6.0.1 Marshmallow

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Samsung hat anscheinend damit begonnen das Marshmallow-Update für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge ohne Branding in Deutschland zu verteilen.

Nach den ersten Geräten mit Branding und dem Galaxy S6 Edge+ ohne Branding, können sich jetzt auch die Besitzer eines Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge ohne Branding über das Update auf Android 6.0.1 freuen. Samsung hat laut AAS mit der Verteilung des knapp 1,2 GB großen Updates in Deutschland begonnen.

Wir haben momentan leider kein Gerät hier, um das zu überprüfen. Geht also am besten selbst kurz in die Einstellungen von eurem Gerät und sucht manuell nach dem Update. Sollte es bei euch verfügbar sein, könnt ihr uns gerne einen kurzen Kommentar hinterlassen. Das hilft mit Sicherheit auch anderen Lesern.

S6 Marshmallow

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch