Android

Samsung Galaxy Tab ab Oktober für 759 Euro bei o2 Deutschland

Hui, das ging schnell. Wie o2 Deutschland gerade per Twitter mitteilte, wird das Android-Tablet Samsung Galaxy Tab ab Anfang Oktopber für 759 Euro zu haben sein. Das Angbeot wird vermutlich über o2 My Handy realisiert, denn es ist die Rede von einer 27,50 Euro Rate und einer Anzahlung von 99 Euro, was mich dann über 2 Jahre auf die 759 Euro bringen würde.

Zudem sollte man noch erwähnen, dass Samsung heute nach der Pressekonferenz erwähnt habe, es gäbe bisher keine Pläne für einen Weiterverkauf durch den Einzelhandel (Retail). Es scheint die setzten echt voll auf die Vermarktung über Provider.

Ich habe meine Meinung und sämtliche weiteren Infos heute bereits in einem ausführlichen Beitrag zum Samsung Galaxy Tab zusammengefasst. Und will es auch hier nochmal betonen, mir wäre es zu klein und zu teuer, was meint Ihr?


Hinterlasse deine Meinung

Hoch