Samsung kündigt Multi-Touch-Monitor an

samsung touch (3)Samsung zeigt in wenigen Tagen auf der CES neue Monitore, das kündigte man jetzt bereits im globalen Produktblog an. Mit dabei ist der Series 7 Touch-Monitor (SC770), der besonders gut für Windows 8 geeignet sein soll. Multi-Touch mit 10 Fingern wird unterstützt, die Helligkeit von 250 cd/m² ist leider etwas gering. Die Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel auf 24 Zoll ist okay. Auch gezeigt wird der Series7 (SC750), ein 27 Zoll Monitor, der leider ebenso mit 1920 mal 1080 Pixel daher kommt. Was in Sachen Auflösung auf 24 Zoll okay ist, macht meines Erachtens auf 27 Zoll keine gute Figur. Der Series 9 (SB970) macht es da besser, er bietet 2560 mal 1440 Pixel auf 27 Zoll, ist allerdings auch ein Monitor der “Profi-Reihe” und dürfte dementsprechend teuer sein.

NX20NX210NX1000스팩

Autor:

  • Teile diesen Artikel