Einhorn Apokalypse: Samsungs neuer Werbeclip konzentriert sich auf Geschäftskunden

samsung_business_header

Samsung USA ist wieder da und hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine kleine Geschichte eines Unternehmens, welches ein Spiel entwickeln möchte und dort kommen natürlich auch Smartphones und Tablets zum Einsatz. Samsung möchte den Fokus der Leute so langsam anscheinend auf SAFE legen und auch im Business-Markt stärker auftreten. Doch gleichzeitig kann man es irgendwie nicht lassen auch mal wieder gegen einen anderen Hersteller zu sticheln, nach Apple ist das jetzt RIM mit BlackBerry. Aber keine Angst, das iPhone hat natürlich auch noch einen kurzen Auftritt und bekommt sein Fett weg. Und was haben Einhörner und eine Apokalypse überhaupt mit Samsung zu tun? Die Auflösung gibt es im Video nach dem Break.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp