Samsung SPH-L300: Mittelklasse-Smartphone mit Android 4.0

Was man Samsung beim jetzt aufgetauchten Android-Smartphone SPH-L300 wirklich nicht vorwerfen kann, ist, dass man sich bei Apple am Design orientiert hat. Es scheint so, dass nicht nur das Galaxy S3, sondern auch die zukünftigen Mittelklasse-Geräte eine neue Designlinie verpasst bekommen, was ich jedenfalls begrüße. In diesem Gerät, was bei den Kollegen von briefmobile auf einem etwas unscharfen Foto aufgetaucht ist, soll ein Snapdragon S4 MSM 8960 Prozessor werkeln, weshalb auch über einen verbauten LTE-Chip spekuliert wird.

Das Display soll mit WVGA-Auflösung (800 mal 480 Pixel) daher kommen, RAM wird wohl 1GB an Bord sein und der interne Speicher soll 4 GB betragen. Leider ist die genaue Displaygröße noch unbekannt, ziemlich sicher ist aber eine verbaute 5 Megapixel Kamera, Bluetooth 4.0, ein wechselbarer Akku  und ein vorinstalliertes Android 4.0.4 mit TouchWiz-Oberfläche.

Autor:

  • Teile diesen Artikel