Samsung stellt Power Pack EBB-U10 für das Galaxy S vor

Wer den Samsung Mobile Newsletter abonniert hat, dem ist ganz am Ende von diesem sicher das Power Pack EBB-U10 für das Galaxy S aufgefallen. Dieses ist ein Batteriepack für das Android-Smartphone, welches die komplette Rückseite des Gerätes ersetzt und die Laufzeit erheblich verlängern soll.

Die Optik des EBB-U10 ist zwar etwas ungewöhnlich und nicht gerade sexy, aber irgendwo müssen die Energiespeicher ja hin. Wann genau das Zubehör verfügbar ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Genau heißt es:

Das Samsung Galaxy S I9000 gehört zu den leistungsstärksten Mobiltelefonen auf dem Markt. Um diese Leistung unterwegs noch umfangreicher nutzen zu können, gibt es mit dem Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach “hineingelegt” und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby. […]

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...