Bei pocketnow hat man ein LG-Smartphone entdeckt, welches durchaus das erste Gerät mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich des Herstellers sein könnte. Leider wird es von einer Mophie Juice Pack Batterie-Pack etwas verdeckt, aber die Optik lässt sich dennoch ganz gut einschätzen. Die Rückseite scheint eine Struktur wie gebürstetes Metall o.ä. zu haben und es verfügt über eine Frontkamera sowie Sensortasten unter dem Display.
Technische Daten zu dem Gerät gibt es noch nicht, und auch der Screen von Android Ice Cream Sandwich wäre schnell auf irgend ein Gerät montiert. Da aber Mophie nicht irgend ein Anbieter ist und bisher nur iPhone-Batterie-Packs im Angebot hatte, ist davon auszugehen, dass wir hier ein existierendes Smartphone sehen. Auf dem Screen steht der 11. November (aber mit falschem Wochentag), ob wir morgen bereits mehr wissen?
Das Gerät wurde nun als LG Optimus LTE (gab es auch schon in anderer Optik) offiziell für einen kanadischen Netzbetreiber angekündigt. Es verfügt über einen 4,5 Zoll HD-Screen, einen 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor sowie (noch) Android 2.3.















Thursday, November 11
Der 11. ist aber ein Friday, oder?
Jepp
In jedem Land!?
Oo
egal von welchem Endgerät du gerade postst, bin mir sicher eine Datumsanzeige ist maximal zwei Klicks entfernt..
11. 11. 2014
Thursday
Wenn ich das richtig sehe hat das Hardware Buttons…
Und,w as willst du damit sagen? ICS heißt es KANN ohne Buttons kommen.
Aber jedes Gerät das direkt mit ICS kommt wird vermutlich keine Hardware Buttons haben…und das Update bestätigt es ja;)
Das ist schlichtweg falsch, ich gehe sogar davon aus, dass ein Großteil der Geräte noch solche Tasten haben wird, gerade im günstigeren Bereich.
Sieht von vorne aus wie das lg optimus lte ..
Aber wie das ganz neue von Bell Kanada, siehe Update. Das andere LTE schaut anders aus.
Ja stimmt.
Nach meinen Recherchen ist das Gerät in den Staaten als das LG Revolution 2 (LU6200) präsentiert worden. Besonderheit ist die True HD IPS Technologie. Diese wurde von der Zertifizierungsfirma Intertek ausgezeichnet und als besser bewertet als die Super AMOLED Plus Bildschirme von Samsung.
Die Pixeldichte des Bildschirms ist mit 329 PPI so gut wie die vom IPhone 4, aber mit dem Unterschied das dieser Bildschirm um ein Zoll grösser ist. Auch die Leuchdichte ist mit 600 nits bemerkenswert. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Verbrauch. Das LG Display siedelt sich hier bei 624mW an. Gegenüber einem gleichgrossen Super AMOLED Plus mit 1130mW.
Wobei das LG Revolution 2 eine andere Optik hat.
Ja, es ist bedeuten Eckiger. Ich persönlich finde dieses hier schöner und freundlicher Gestaltet.