Send to Dropbox: Onlinedienst verbessert seine Funktionen

send 2 dropbox

Send to Dropbox, ein Onliendienst den ich bereits seit langer Zeit nutze, hat eine Aktualisierung erhalten. Diverse Funktionen wurden und auch die Webseite verbessert, die Bedienung ist weiterhin simpel und die Oberfläche kommt aufgeräumt daher. Die Kernfunktion ist wie eh und je die Möglichkeit Dateien per E-Mail unkompliziert in seiner Dropbox abzulegen. Dies geschieht über die Dropbox-API und nahezu in Echtzeit, zumindest klappt das bei mir immer recht flott. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt und diverse Komfortfunktionen erleichtert den Umgang mit der Webapp.

Archive in die Dropbox können automatisch entpackt werden und auch das Überschreiben von Dateien ist möglich. Ein paar mehr Funktionen wie zum Beispiel beliebig anpassbare Mail-Adressen oder verschiedene Filter erhalten die Nutzer über einen optional verfügbaren Pro-Account.

Zu Send to Dropbox

via sendtodropbox Danke Timo!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014