Service für Android- und iOS-Wechsler: Finde deine Lieblings-Apps für Windows Phone

Schon 46 der 50 beliebtesten Apps auf iOS und Android gibt es bereits für Windows Phone.

Das ist doch schon mal ne Ansage und wer sich immer noch unsicher ist, ob Windows Phone in Sachen Apps auch die eigenen Bedürfnisse erfüllt, der sollte mal xyo.net/lumia vorbeisurfen. Dort findet man nämlich eine simple Eingabemaske vor, die es Android- und iOS-Wechslern erleichtern soll, die App-Auswahl unter Windows Phone unter die Lupe zu nehmen. Ihr gebt einfach an, welches System ihr derzeit nutzt, aus welchem Land ihr kommt und auf welche Apps ihr nicht verzichten möchtet. Das Tool ist dann gnadenlos ehrlich und zeigt an, was Windows Phone in diesem Bereich zu bieten hat bzw. welche Alternativen vorhanden sind. Ganz nützlich, um mal einen Überblick zu bekommen.

via nokia

Autor:

  • Teile diesen Artikel