Simyo: Probleme mit neuer Highspeed-Option

Provider

Seit ca. zwei Wochen ist es offiziell möglich, auch bei Simyo sein Datenvolumen per Highspeed-Option jederzeit aufzustocken. Für gerade mal 3 Euro soll sich so das ursprüngliche Datenvolumen wiederherstellen lassen. Zu diesem Zweck soll das Versenden einer SMS reichen, mit der die neue Option gebucht werden kann, an sich eine nette Sache, wenn sie denn funktionieren würde. Nicht nur bei uns haben sich einige Simyo-Kunden gemeldet, bei denen rein gar nichts nach Buchung der neuen Option aufgestockt wird, sondern auch bei Simyo auf der Facebook-Seite machen sich verärgerte Kunden Luft.

Was ist passiert? Ganz einfach, Kunden buchen die Option für 3 Euro, surfen aber weiterhin gedrosselt, auch nach über 24 Stunden tut such bei vielen rein gar nichts. In Rechnung gestellt wird die Buchung natürlich. Eine Info, was genau da los ist, steht von offizieller Seite noch aus.

Danke Jan, Maximilian und weitere!

Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Provider / ...