Softwareload, das Downloadportal der Deutschen Telekom, bietet sein Sortiment jetzt auch zum Download direkt auf das Handy an. Der Shop ist unter www.softwareload.mobi mobil zu erreichen. Er enthält 12.000 Titel für führende Betriebssysteme wie Symbian, Windows Mobile, Blackberry und Palm.”

Logo 120x40

Die automatische Geräteerkennung sorgt dafür, dass nur Titel angezeigt werden, die auf dem Handy des Nutzers funktionieren und dass die Webseite automatisch optimiert dargestellt wird.

Softwareload bietet verschiedene Demoversionen, Freeware, Shareware und Vollversionen. Die Bezahlung der Software erfolgt per Mobilfunkrechnung. Bei Nutzung ist ein mobiler Datentarif zu empfehlen.

[tab:Weitere Informationen]

Softwareload-Webseite

Wer ein beliebiges Programm bei Softwareload über den hinterlegten Link kauft, unterstützt mobiFlip.de mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

[tab:Quellen]

[via areamobile]

[tab:Bedanken]

Mit einer Spende unterstützt Du unsere Arbeit und bedankst dich gleichzeitig bei uns.
Als Gegenleistung erhälst Du für 30 Tage einen Link auf eine Webseite deiner Wahl1.

Weitere Informationen: Spenden und verlinkt werden!

[tab:Verlinken]
Um auf mobiFlip.de zu verlinken, können folgende Grafiken genutzt werden.:

       

<a href=”http://www.mobiFlip.de” title=”mobiFlip.de Sammelalbum und Testberichte aus der mobilen Welt”><img src=”http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2008/11/mobiflip_mini.gif” border=”none” alt=”mobiFlip.de Mini Icon” /></a>

qrcode

[tab:END]