Solid Explorer für Android jetzt als Vollversion erhältlich

Nexus 4 Solid Explorer IMG_0474

Der Solid Explorer besticht durch sein Design, die Funktionen und die Geschwindigkeit. Bisher konnte man in einer öffentlichen Beta-Phase den Datei-Manager kostenlos testen. Die neue Version wird nun als 14 Tage Testversion gehandelt, welche für knapp 1,50 EUR durch den über den Playstore erworbenen Unlocker, zur Vollversion gewandelt werden kann.

Das letzte Update enthielt zudem folgende Änderungen:

  • Samsung’s Multi Window wird unterstützt
  • Untertitel werden bei gestreamten Videos angezeigt
  • Klingeltöne können festgelegt werden
  • Busybox in die App integriert
  • Galerie-Probleme gefixed
  • Dateigröße optimiert
  • Diverse Fehlerbehebungen und an der Stabilität wurde ebenfalls gearbeitet

Es gab kleine Fehler bei der Aktivierung über den Unlocker, welche aber mit einem kleinen Update in kurzer Zeit behoben wurden.

Ich finde den Preis von knapp 1,50 EUR absolut gerechtfertigt. Schließlich steckt in dieser App eine gehörige Menge Arbeitszeit und ♥.

Danke Christopher!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp