Sony Xperia X: Screenshots aus Pressevideo aufgetaucht

  • AutorCharles Engelken
    Veröffentlicht am 5. Januar 2013 unter Geräte, Sony

sony xperia x 05

Vom Sony Xperia X, das im asiatischen Raum wohl als Sony Xperia Z auf den Markt kommen wird, sind ja neulich erst ein paar Fotos aufgetaucht. Nun sind weitere Screenshots aufgetaucht, die offenbar dem offiziellen Pressevideo entnommen wurden. Diese geben Informationen darüber aus, dass das Gehäuse des Xperia X aus einem Skelettbauwerk besteht und darüber hinaus spritzwassergeschützt ist. Die Exmor-RS-Kamera soll 13 MP groß sein und HDR-Video- und Bildaufnahmen beherrschen. Das Display wird den Screenshots nach über eine Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel – 1080p) verfügen und ein sogenanntes “OptiContrast”-Panel sein. Die offizielle Präsentation des Xperia X soll am 07. Januar stattfinden.

Generell machen die Screenshots des Gerätes einen guten Eindruck. Mir persönlich gefällt das Design, das ein paar sehr nette Details zu haben scheint und auch die Spezifikationen sollten soweit auf der Höhe der Zeit sein. Ebenfalls sehr cool sind auch die Software-Buttons, die Sony nun wohl statt der kapazitiven Hardware-Buttons verwenden wird. Ich bin gespannt auf die Präsentation und freue mich. Das wäre wirklich ein sehr cooles Smartphone. Was haltet ihr davon?

Quelle ePrice via @aeqx

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...