Schnäppchen

Sony Xperia Z1 Compact ab 4. Dezember für 280 Euro bei Aldi Nord (Update)

Sony Xperia Z1 Compact Header

Bei Aldi Nord wird es ab dem 4. Dezember das Sony Xperia Z1 Compact zu einem Preis von 280 Euro geben. Damit unterbietet man Amazon und Co., wo das Gerät im Schnitt immer noch über 300 Euro ohne Vertrag kostet.

Auf der Suche nach einem kompakten Android-Smartphone für unter 300 Euro? Dann dürfte das Angebot bei Aldi Nord für euch interessant sein. Dort gibt es ab dem 4. Dezember das Sony Xperia Z1 Compact für 280 Euro. Das ist ein Preis, mit dem man derzeit nicht nur Amazon, sondern auch das günstigste Angebot bei Idealo unterbietet. Sony will anscheinend die Lager räumen.

Vorgestellt wurde das Sony Xperia Z1 Compact im Januar auf der CES in Las Vegas, es ist also noch nicht mal ein Jahr alt. Und auch unser Fazit zum Gerät fiel im Sommer sehr positiv aus. Es gibt zwar mittlerweile einen Nachfolger, den wir auch schon getestet haben, dieser kostet auf Amazon aber 440 Euro.

Sollte euch das neue Z3 Compact allerdings zu teuer und das Moto G 2014 vielleicht zu groß sein, dann ist dieses Angebot definitiv eine Überlegung wert. Mehr Informationen zum Angebot bei Aldi Nord gibt es auf deren Webseite.

Kurzes Update von unserer Seite: Einige Leser berichten mittlerweile, dass das Angebot auch bei Aldi Süd aktiv sein wird. Online ist es dort noch nicht, aber es wird damit anscheinend schon im aktuellen Prospekt geworben.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch