Sony

Sony Xperia Z1s im Foto-Vergleich zum Xperia Z1

Sony Xperia Z1S vs Sony Xperia Z1

Nachdem es zuletzt bereits neue Fotos zum Sony Xperia Z1s bzw. Xperia Z1 Mini gab, sehen wir nun einen Foto-Vergleich mit dem großen Bruder, dem Xperia Z1. Hier sieht man vor allem den Größenvergleich zwischen den beiden Geräten, denn das Xperia Z1s ist mit seinem 4,3“-Display natürlich um einiges kompakter, als das Xperia Z1, welches einen 5“-Screen beheimatet.

Interessant ist das vor allem dann, wenn man das vermutliche technische Datenblatt im Hinterkopf behält, denn dann könnte das Xperia Z1s der Traum vieler Smartphone-Nutzer sein: „Trotz“ des kleinen Displays (welches laut dem Foto ein IPS-Display werden wird, sofern man die Anmerkung richtig deutet) soll es ja mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, zwei GB RAM und eine Rückkamera mit 20,7 Megapixeln kommen.

Diese Spezifikationen in einem so handlichen Gerät wäre wohl exakt das, was viele Nutzer schon so lange gefordert haben. Inwiefern sich dann alles bewahrheiten wird, werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach noch vor Weihnachten erfahren, wenn das Xperia Z1s offiziell vorgestellt wird. Wäre ein solch kompaktes High-End-Smartphone für euch interessant?

Hinterlasse deine Meinung

Hoch