Die bekannte App Sports Tracker wird aktuell auch für MeeGo – genau genommen für das Nokia N9 entwickelt. Das Entwickler-Team hat soviel Spaß dabei, dass sie diese Nachricht noch vor der eigentlichen Veröffentlichung der Anwendung selbst in einem Blog-Beitrag bekanntgeben.
Die App soll auf dem N9 den selben Funktionsumfang besitzen, wie auch auf den anderen Handy-Betriebssystemen. Dies beinhaltet auch die Unterstützung des Herzschlag-Monitors etc.
Die bisherige Programmier-Leistung finde ich sehr löblich. Die Oberfläche sieht für die Menge der darzustellenden Daten sehr aufgeräumt und übersichtlich aus.
Als Veröffentlichungstermin wird der November 2011 angepeilt. Wer es genau wissen möchte, kann entweder dem Team von Sports-Tracker auf Twitter folgen oder natürlich weiterhin mobiFlip.de verfolgen. Wir halten euch wie gewohnt auf dem laufenden.


















Hmm… für die App könnte es sich sogar noch Lohnen mal mit Sport zu beginnen…
*liebäugel*
Hmm… neeeeeein
Hurrah…! Benutze ich auf dem N8 schon sehr ausgiebig. Ist einfach eine herausragende App, auf die ich nur sehr ungern verzichten will… und zu alle dem auch noch kostenlos.