SwiftKey 3 für Android landet im Play Store

Nach den ersten Beta-Versionen der beliebten Software-Tastatur SwiftKey 3 für Android hat es nun die finale Ausgabe in den Google Play Store geschafft. Dies teilt mir mein Smartphone am heutigen Morgen liebenswerter weise mit, da ich die App als Haupttastatur einsetze. Mit dabei sind Features wie eine so genannte Smart Space Technologie, welche die Texteingabe verbessern soll und erkennt, wenn ihr vielleicht ein Leerzeichen vergessen habt, sowie ein neues User Interface.

SwiftKey behauptet, man kann jetzt sogar einen kompletten Satz schreiben, ohne die richtigen Buchstaben getroffen zu haben und das gewünschte Ergebnis wird am Ende trotzdem zu sehen sein. Es gibt natürlich noch zahlreiche weitere Verbesserungen mit dem neusten Update, unter anderem auch die zwei neuen Themes aus der letzten Beta-Version und einen verbesserten Backup-Dienst für eure gelernten Wörter. Die kostenlosen Testversionen sind noch in Version 2.x im Play Store, werden aber eventuell auch in Kürze aktualisiert.

DruckenAutor: