SwiftKey 3: Smartphone- und Tablet-Version zum halben Preis

Und noch ein App-Deal, auf den ich liebend gerne gesondert hinweise. Die alternative Android-Tastatur SwiftKey 3 gibt es derzeit zum halben Preis bei Google Play, statt 3,99 Euro werden also nur 1,99 Euro fällig. An sich kein Megadeal, denn SwiftKey 3 war in der Smartphoneversion immer mal im Angebot, allerdings ist diesmal auch die Tablet-Variante im Preis gesenkt und darauf haben sicher einige gewartet.

Kurze Erklärung für die unter euch, die SwiftKey bisher nicht kannten: Die Tastatur versucht mittels einer implementierten Wortvorhersage die Wörter vorherzusagen, die ihr – passend zum Kontext – als nächstes eingeben wollt. Diese können dann über die Toolbar am oberen Ende der Tastatur eingefügt werden. Zusammen mit der wirklich guten Fehlerkorrektur ist SwiftKey eine der Top-Apps, wenn es um Tastaturen geht.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...